Nikolas Möller

Nikolas Möller Reiseleiter

Geboren wurde ich 1979 im Schwarzwald. Während meines Studiums der Klassischen Archäologie, Alten Geschichte und Vorderasiatischen Archäologie in Freiburg und Neapel durfte ich mir die kulturellen Hinterlassenschaften der Antike in vielen Exkursionen und Grabungskampagnen dann auch vor Ort (u. a. in Griechenland, Italien, Bulgarien, Frankreich und der Türkei) anschauen.
Nur durch den Besuch von Ländern und Orten kann man Land, Leute sowie ihre vergangenen und modernen Kulturen mit allen Sinnen - auch den kulinarischen - erfassen. Meine Begeisterung für die Antike und Faszination für andere Kulturen möchte ich in meinen Reisen gerne weitergeben.
Neben meiner Reisetätigkeit habe ich meine archäologische Heimat bei der Grabungsfirma Anzenberger & Leicht gefunden.