Ihsan Bakr M.A.

Ihsan Bakr ist gebürtiger Kairener. Das Studium der Ägyptologie führte ihn nach Deutschland wo er seit 20 Jahren lebt. Auf seinen vielen Reisen in Ägypten, die er unternommen hat um seine Familie zu besuchen oder Studien zu betreiben, ist in ihm der Wunsch entstanden sein Land Menschen zu zeigen, die mehr wollen, als die üblichen Touristenpfade zu bereisen. Aus diesem Grund hat er begonnen, ganz besondere Reisen für neugierige und offene Menschen zu entwickeln, die ein Land und seine Menschen wirklich kennen lernen möchten.

Er ist staatlich geprüfter Reiseleiter und Mit-Autor eines Reiseführers „Ägypten aktiv“. Seine Nähe und Liebe zu seinem Land und die vielen Jahre, die er bereits in Deutschland lebt, machen ihn zu einem einzigartigen Vermittler der Ägyptischen Geschichte und Kultur.

 

MKN Aktiv-Reisen GmbH

Bergmannstraße 3
80339 München

info(at)mkn-aktivreisen.de
Tel.: 089/56820278

Fax: 089/58939273

 

 

AGBs