Dr. Michael Corsten

Michael Corsten wurde 1957 in Frankfurt am Main geboren. Nach der Schulzeit begann er in Köln das Studium der Vor- und Frühgeschichte, Paläontologie und Ethnologie, das er in München mit der Promotion abschloss.

Ein Stipendium führte ihn in diesem Zusammenhang ein halbes Jahr nach Schweden, das er seither privat und als Studienreiseleiter immer wieder besucht. Sein Faszination für die östliche Seidenstraße führt ihn seit vielen Jahren immer wieder nach China. Er lernte Mandarin und ist seit vielen Jahren als Reiseleiter in diesem spannenden und exotischen Land unterwegs.

Seine umfassenden Kenntnisse von Geschichte, Kultur und Natur und seine Leidenschaft für die Länder, die er bereist, gibt er mit viel Freude und Enthusiasmus an seine Gäste weiter.

MKN Aktiv-Reisen GmbH

Bergmannstraße 3
80339 München

info(at)mkn-aktivreisen.de
Tel.: 089/56820278

Fax: 089/58939273

 

 

AGBs